Technische/r Mitarbeiter/in (Backoffice)

Bayerische Versorgungskammer

Mainz

Behörden

Mainz

Technische/r Mitarbeiter/in (Backoffice) Bayerische Versorgungskammer Mainz Rechnungsvorprüfung und Prüfung einfacher technischer Rechnungen; Pflege von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen sowie Überprüfung der zugehörigen Rechnungen; selbstständiges Erstellen von Schriftverkehr mit Mietern und Firmen.

Die Ist Die Grte Ffentlich-rechtliche Versorgungsgruppe Fr Berufsstndische Und Kommunale Altersversorgung In Deutschland Betreut Fast 2 Millionen Versicherte Und Versorgungsempfnger Und Ist Einer Der Groen Institutionellen Kapitalanleger In Bayern Beschftigt Als Modernes Unternehmen Des Ffentlichen Dienstes Rund 1200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Suchen Sie Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Fr Unsere Regionalverwaltung In Mainz Als Technische/r Mitarbeiter/in (backoffice) Was Sie Tun: Sie Arbeiten Im Team Und Untersttzen Die Kollegen Bei Der Technischen Betreuung Des Immobilienbestands Dabei Bernehmen Sie Folgende Aufgaben: Rechnungsvorprfung Und Prfung Einfacher Technischer Rechnungen Pflege Von Wartungs- Und Dienstleistungsvertrgen Sowie Berprfung Der Zugehrigen Rechnungen Selbststndiges Erstellen Von Schriftverkehr Mit Mietern Und Firmen Technische Stammdatenpflege Und Auftragserteilung In Sap Untersttzung Der Technischen Sachbearbeiter Erledigung Der Digitalen Ablage Sowie In Papierform Was Sie Mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Technischen Beruf Oder Abgeschlossene Kaufmnnische Ausbildung Mit Einschlgiger Berufserfahrung Technische Und Kaufmnnische Kenntnisse Der Immobilienbewirtschaftung Sind Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office Und Vorzugsweise Sap Re Classic Verantwortungsbewusstsein Engagement Team-und Kommunikationsfhigkeit Worauf Warten Sie Noch Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer 780 Ihres Frhestmglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis 03102016 Vorzugsweise Ber Das Bewerbungsformular Die Frdert Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Mnnerndiese Vollzeitstelle Kann Auch Durch Zwei Teilzeitkrfte Im Jobsharing Besetzt Werden Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Befhigung Und Fachlicher Leistung Bevorzugt Eingestellt Arbeitgeber Sind Die Von Der N Gesetzlich Vertretenen Versorgungsanstalten Technische/r Mitarbeiter/in (Backoffice) Rechnungsvorprüfung Und Prüfung Einfacher Technischer Rechnungen Pflege Von Wartungs- Und Dienstleistungsverträgen Sowie Überprüfung Der Zugehörigen Rechnungen Selbstständiges Erstellen Von Schriftverkehr Mit Mietern Und Firmen Mainz

Sachbearbeiter Altersversorgung für Mitgliedschaft und Beitrag (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)

Einkäufer für Bau und Facilitymanagement Leistungen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)

Einkäufer für Bau und Facilitymanagement Leistungen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)

Sachbearbeiter Einkauf Europa (m/w/d)
   Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG (Mahlberg)

Kaufmännische Fachkraft als Teamleiter Ressourcenmanagement (m/d/w)
   e.dialog Netz GmbH (Demmin)

Verkäuferin Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Gleißbühl)